Hovawarte von der Hüttener Quelle
Hovawarte von der Hüttener Quelle

Gästebuch

 

Hallo, nun habt ihr noch mal die Chance einen kleinen Pfotenabdruck auf unserer Homepage zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden netten Eintrag!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marley (Samstag, 24. Dezember 2016 11:38)

    Hohohoooo liebe Brüder und liebe Schwester,
    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem großen Sack voll Hähnchenschenkel, Beinscheiben, Ochsenschwänzen und dem ein oder anderen Spielzeug. Lasst Euch brav das Öhrchen und das Bäuchlein kraulen...
    Euer Marley (alias Buddy) und seine Teammitglieder

  • Basha (Sonntag, 21. August 2016 12:19)

    Hallo liebe Brüder, heute haben wir Geburtstag! Wir sind 1.Jahr geworden!!! Ich hoffe ihr seid alle gesund und bekommt ein tolles Geschenk. Von meinen Leuten hat es einen neuen Kong gegeben - na, das
    war eine Freude. Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende euch ganz liebe Grüße. Eure Schwester Basha

  • Brisco (Donnerstag, 21. Juli 2016 12:15)

    Hallo B-ler,
    heute sind wir 11 Monate alt!
    Wie ist es Euch ergangen, habt Ihr alle im Griff?
    Meldet Euch doch mal und erzählt von Euch und dem "Rudel" !
    Mich könt Ihr erreichen unter Willsch.Hajo@t-online.de, mein Chef erzählt mir alles Neue.
    Der Chef und ich sind an den nächsten beiden WE in HH und HB zu Ausstellungen, seit Ihr auch schon unterwegs gewesen?
    Ihr könnt mich auch im Internet sehen www.unsere-Hovawarte.jimdo.com

    Liebe Grüße

    Euer Brisco

  • Thomas Arndt (Sonntag, 20. März 2016 12:04)

    Möchten uns den Worten der Prauses anschließen. Bei unseren Besuchen bei euch haben wir gemerkt dass Fara ein fester und geliebter Bestandteil eurer Familie war. Die Nachricht hat uns sehr traurig
    gemacht!
    Thomas und Petra

  • Eckart Prause (Samstag, 19. März 2016 19:37)

    Liebe Gisela, lieber Leon, lieber Gerd,
    mit Fassungslosigkeit und Bestürzung haben wir von dem Schicksalsschlag gehört, der euch getroffen hat. Wir trauern mit euch und sind tief erschüttert! Wir wünschen euch alles Gute und würden uns
    freuen, wenn ihr der Rasse Hovawart mit einer neuen Hündin treu bleibt.
    Mit lieben Grüßen
    Eckart und Carla Prause mit Hovdame Emmi

  • Brisco (Mittwoch, 24. Februar 2016 15:04)

    Hallo Basha,
    das ist schön, dann sind wir schon mal wieder zusammen.
    Bleib gesund, bis zum 24.04. In Tuettendorf!
    Es gruessen
    Brisco und sein Rudel

  • Basha (Montag, 22. Februar 2016 19:16)

    Hallo Brisco,
    ja, wir sehen uns in Tüttendorf und ich freue mich schon sehr Dich zu sehen! LG von Deiner Schwester Basha

  • Brisco (Dienstag, 16. Februar 2016 12:30)

    Hallo "B-ler" ,
    hier mal wieder eine Entwicklungsmeldung von mir!
    Ich wachse und die Chefs sind zufrieden mit mir. Gestern habe ich mein Rudelmitglied zum Tierarzt begleitet.
    Der Doc ist auch Hovi-Fan. Er sagte tolle Figur, toller Hovi !
    Ich soll ca. 62 cm hoch und 68 cm lang sein und 33 kg wiegen.
    Sehen wir uns mal auf einer Ausstellung? Meine Chefs haben mich am 24.04. in Tüttendorf, in der Nähe von Mama Fara, angemeldet!
    Bis bald,
    Liebe Grüße von
    Brisco und seinem Rudel

  • Basha (Freitag, 12. Februar 2016 16:13)

    Lieber Marley und Brisco, vergesst ich nicht. Wir 3 waren die "letzten" Kumpel...
    Liebe Grüße von eurer einzigen Schwester Basha und meinem Rudel

  • Marley (Dienstag, 09. Februar 2016 10:22)

    Liebes Brüderchen,

    das wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen können. Du warst ja bis zum Schluss mein bester Kumpel....

    Viele Grüße und einen dicken Knuddler von mir und meinen Leuten

  • Brisco (Montag, 08. Februar 2016 18:55)

    Hallo Marley,
    jeder hat seine Entwicklung, ich bin gut in der "Entwicklung", das liegt sicherlich auch an der guten Fütterung von meinem Chef.
    Gestern hat er auf dem Hundeplatz aber gesagt bekommen, er solle mir anderes Futter geben, weil ich wohl doch etwas zuviel drauf habe. Es sei noch nicht krass, aber er müsse drauf achten.
    Auch ich scheine gute Anlagen mitbekommen zu haben, ich bekomme immer wieder die Bestätigung von den Hovifans auf dem Platz. Wir haben die richtigen Eltern gehabt.
    Bleib gesund, vielleicht sehen wir uns mal wieder .

    Liebe Grüße

    Brisco und sein Rudel

  • Marley, alias Buddy (Sonntag, 07. Februar 2016 11:33)

    Hallo liebe Geschwister, liebe Mama und Geburtshelfer. Warum seid Ihr denn alle soo schwer? Ich bin offensichtlich der einzige, der auf seine Figur achtet. Nach meinem morgendlichem Toiletten-gang
    und selbstverständlich vor dem Frühstück hatte ich genau 24,5 kg. Besonders stolz bin ich auf meine kräftigen Schenkel und mein goldig schimmerndes Haarkleid. Mein Frauchen erwischt mich häufig wenn
    ich mich im Spiegel bewundere. Schließlich sagt mir jeder, was ich für ein schööööner Kerl bin und das muss überprüft werden.
    Herzlichen Dank an die Spender meiner Genetik und Grüße an alle auch von meinem Rudel....

  • Annett (Mittwoch, 03. Februar 2016 12:42)

    Marley (alias Buddy) Stand heute:
    60 cm Schulterhöhe bei 24 kg.
    Also auch ein groooßer Sonnenschein :-)

  • Basha (sowie Alan und Monika) (Montag, 01. Februar 2016 11:59)

    Hallo liebe Brüder, hier schreibt eure Schwester Basha. Normalerweise sagt eine Dame ja nicht ihr Gewicht, aber ihr könnt es ruhig wissen... Ich wiege zwischen 26 und 28 KG und meine Schulterhöhe ist
    57 cm; hinten zur Zeit 60 cm. Geht es euch gut? Trainiert ihr fleißig? Liebe Grüße von eurer Basha und meinen Leuten

  • Thomas Arndt (Mittwoch, 27. Januar 2016 12:25)

    Giaco Stand heute: gleiche Größe, 23 KG
    Gruß aus dem wilden Süden.

  • Brisco von der Hüttener Quelle (Sonntag, 24. Januar 2016 15:43)

    Hallo nach Ascheffel,
    liebe Geschwister,
    nach unserem Hundeplatzbesuch musste ich mich mal wieder wiegen und messen lassen.
    Mein Chef hört immer ist der groß für sein Alter, heute wieder solche Sprüche!
    Nun ich wiege 29 Kg und meine Schulterhöhe beträgt 58 cm und lang ca. 64 cm!
    Wie lauten denn Eure "Vitalwerte" liebe "B-ler" ?

    Es grüßt Brisco und sein Rudel

  • Giacomo Balou I (Montag, 28. Dezember 2015 18:37)

    Neulich lag ich unter dem Tisch als mein Chef auf mich zeigte und den anderen Leuten sagte dass ich ein ganz toller Hund wäre und ich wohl Super-Eltern hätte und sehr gute Züchter. Ich hab keine
    Ahnung was ein Hund ist aber wenn er mich als toll bezeichnet - von mir aus, denn eigentlich weiß ich schon lang dass ich ein Super-Typ bin denn ich wiege schon fast 20KG. Bin also groß und stark und
    außerdem beginne ich am Samstag mit Fährtenausbildung . Und jetzt kein Neid......:-)

  • Doris Ivers (Dienstag, 15. Dezember 2015 06:31)

    Hallo liebe Gisela,
    "nur mal so" einen lieben Gruss von Doris und Amanda und der restl.Familie...

  • Thomas (Montag, 07. Dezember 2015 15:50)

    na da sind wir mit 16,5 KG Stand Heute ja noch etwas hinterher aber laut meiner Wachstumstabelle sind beide für große Rassen ziemlich weit oben dabei. Was meinen die Libudas zum Thema? :-) Ansonsten
    Hovi durch und durch! Es war auch Zeit unser Haus mal wieder etwas umzubauen! :-)

  • Hajo (Donnerstag, 03. Dezember 2015 14:03)

    Briscos Gewicht:
    Stand 03.12. / 11 Uhr
    17,4 kg

  • Hajo (Montag, 30. November 2015 17:35)

    Die Maße und das Gewicht von Brisco:
    Stand vom 30.11.2015
    Gewicht: 16,7 kg
    Höhe ca. 50 cm
    Länge ca. 56 cm

    Willsch.Hajo@t-online.de

  • Thomas (Donnerstag, 26. November 2015 11:07)

    Bei Giaco ist es grad anders rum. Zu Hause überlegt er es sich zwei Mal ob er dem alten Herrn mal einen Gefallen tun könnte und das machen soll was man ihm sagt. Auf dem Hundeplatz macht er den
    Streber, macht alles vorbildlich und macht auch schon mal ne Übung die noch gar nicht dran war. :-) Er wiegt Heute 14,7 KG. Würde mich interessieren was die Schwester und die Brüder wiegen...

  • Brisco, Oskar und Hajo (Montag, 16. November 2015 07:36)

    Brisco hat Oskar zum Hundeverein begleitet, um die Atmosphäre und das Umfeld kennen zu lernen!
    Es wurden dort auch unter"Stress" die ersten Kommandos geübt. Es hat auch einigermaßen geklappt, zu Hause ist er aber deutlich "besser"!
    Er zeigte sich ruhig und schaute sich alles mit "Intresse" an!
    Der Weg zur BH ist noch"weit"!
    Es grüßen aus Oberhausen
    Brisco,Oskar und Hajo

  • Brico, Osakar und Mathilda sowie Elvira und Hajo (Donnerstag, 12. November 2015 12:26)

    Hallo nach Ascheffel,
    Brisco ist nun 1 1/2 Wochen im neuen Rudel, er erfreut sich der neuen Kumpels und auch bei uns Menschen fühlt er sich wohl. Sein Gewicht beträgt am 11.11.2015 12,5 kg !

  • Alan und Monika (Mittwoch, 28. Oktober 2015 07:39)

    Hallo Mama Fara, nun habe ich die erste Nacht ohne Dich und meine Brüder verbracht und es war nicht schlimm. Ich habe nicht geweint und mein neues Rudel sagt, ich bin eine ganz Liebe. Nun freue ich
    mich auf mein Essen und dann geht es raus zum Spielen. Liebe Grüße von Deiner Tochter Basha

  • Anton und die Kästnerbande (Sonntag, 18. Oktober 2015 17:40)

    Hallo liebe Fara , liebe Gisela, Gerd und Leon , hier meldet sich noch mal Papa Anton mit seinem Rudel .
    Fara , jetzt sind unsere Lütten in soooo kurzer Zeit schon wieder flügge geworden ! Es war eine schöne, anstrengende Zeit für dich und deine Familie und ich bin überglücklich das ich so oft mit
    meiner Familie gucken kommen durfte! Ich finde ...... und die Zuchtwarte finden das ja auch ...... wir haben wunderschönen und vom Wesen tolle Kinder !!!! meine Familie und auch Deine ist ganz stolz
    und überglücklich darüber !!!! Ich Wünsche mir das die neuen Rudelmitglieder unserer Lütten,ganz viel Glück, Freude und Spaß mit Ihnen haben werden !!!!! ....... und falls die Familienen irgendwelche
    Fragen oder Sorgen haben, möchte ich und meine Menschen immer für Euch da sein ! Meine Leute haben viel Erfahrung mit soooo , kleinen und großen Hovi- Jungs und ihren Spinnereien :-)))) ........ aber
    auch für Mädels haben wir immer ein offenes Ohr !!!!
    Ich wünsche mir sehr , daß ich meine Babys mal Wiedersehen darf , sei es auf HZD Veranstaltungen ...... oder auf dem Weg in den Urlaub :-))) ..... Also , hübsche Fara und liebe Libuda's erholt euch
    erst mal ein bißchen !!!!
    Viele, liebe Grüße von Papa Anton, Opa Emil und Frank und Anja

  • Hajo Willsch (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:20)

    Hallo ,
    ich habe gerade die ersten Auszugsbilder gesehen, es ist für die kleinen Hovi's ein neuer Lebensabschnitt. Ich hoffe es bleiben alle lange gesund und bringen ins neue Haus viel Freude, bei einem
    lieben und sicher agierenden Herrchen!
    Ich/wir freue/n uns auch auf unseren kleinen Brisco, nur muss er und wir noch ein paar Tage warten, bis wir umgezogen sind.

    Liebe Grüße
    Elvira + Hajo

  • Beate Hausmann (Freitag, 16. Oktober 2015 17:40)

    Hallo Ihr Lieben,nun ist es soweit,die Kleinen verlassen Euch und die Mama Fara,aber wir sind sicher,ihr habt wieder für jeden kleinen Hovi ein wunderschönes zu Hause gefunden.Liebe Grüsse und alles
    Gute Hans,Beate unsere Lieblinge Nele,Tina und unser Senior Paul vom Petersberg.

  • Monika (Dienstag, 29. September 2015 11:31)

    Hallo liebe Gisela, haben heute seit langer Zeit mal wieder auf eure Seite geschaut. Und was sehen wir lauter kleine Fellnasen. Sind die süß.Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch noch eine schöne
    Zeit mit den kleinen Rackern. LG von Aslan, Bernd und Monika

  • Doris (Samstag, 12. September 2015 19:58)

    Hallo, liebe Gisela, ein toller Wurf! Ganz viel Spaß mit der kleinen Rasselbande. Ich melde mich demnächst mal zu einem Besuch an - wie besprochen.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Doris & Familie mit Adrian und Amanda :-)
    P.S. Ich bin per eMail zur Zeit leider nicht erreichbar...

  • Die Asendorfer (Dienstag, 01. September 2015 12:11)

    Hallo, Mama Fara!
    Jetzt habe ich tatsächlich ganz viel Familie. 8 Neffen und 1 Nichte! Ich freue mich schon auf ein kleines Spielchen mit den Jungs, das fällt mir dazu ein. Meine Regierung sagt dazu folgendes:"
    Klasse, Fara! Hast schwer daran zu tragen gehabt (5.400 g), aber mit Hilfe von Gisela, Gerd, Leon und Petra bist Du alles gut wieder losgeworden. Herzlichen Glückwunsch! Bleibt alle gesund und laßt
    Euch knuddeln von Sybille und Gottfried."
    Ja, Mama, auch ich bewundere Dich ganz doll. Sei gegrüßt von Deiner dicken Tochter Franzi!
















































    Gerd, Leon und Petra

  • Anton und die Kästnerbande (Montag, 24. August 2015 11:18)

    Soooooo, nachdem der erste Gästebucheintrag irgendwie vom World Wide Net geschluckt wurde ..... oder Frauchen Anja wieder nen dusseligen Fehler gemacht hat :-(( ..... hier nochmal meine lieben
    Wünsche für meine süße Fara und das Schneewitchen und die 8 Zwerge : Ich, Anton bin Meeeeegaaaaa Stolz auf Dich schöne Farah und auf unsere tollen Babys !!!! Ich wünsche Euch ein traumhaftes Leben
    mit tollen, zukünftigen Hoviverrückten !!! und Frauchen würde sofort noch einen Jungen nehmen ( aber Herrchen und Opa Emil streiken), denn sie sagt, wenn alle Jungs nur halb so entspannt und souverän
    sind wie Papa Anton und Mama Fara , hat mann oder frau nur Spaß !!!! ........ und die größere Verschmustheit wird uns Kerlen ja eh nachgesagt ...... und ich Anton könnte nen ganzen Tag schmusen
    ...... !!! Wir freuen uns schon auf den ersten Welpenbesuch und wünschen euch bis dahin eine tolle Zeit.... wachst schön und ärgert mir die Mama nicht !! ..... und lasst die liebe Gisela jetzt mal
    ein paar Tage ausschlafen .... sie hat einen tollen Job gemacht und euch Wuchtbrummen mit auf die tolle Welt geholfen!!!!
    Alles Liebe, dicke Knuddler besonders an Fara von Anton, Opa Emil und Frank und Anja Rienau

  • Eckart Prause (Sonntag, 23. August 2015 10:25)

    Hallo ihr Lieben!
    Nun ist es geschafft - neun kleine Hovis haben das Licht der Welt erblickt! Alles Gute den Kleinen, viel Gesundheit und ein langes Hovileben bei lieben Hovieltern.
    Fara, dir wünsche ich gute Erholung und acht spaßige Wochen mit deinem Nachwuchs. Last but not least der Familie eine nicht ganz so turbolente, dafür aber spaßige Zeit mit den Welpen!
    Acht Prinzen und eine Prinzessin - da hat der Anton ja ganze Arbeit geleistet. Gut, dass ihr nicht nochmal zum Nachdecken gefahren seid, vielleicht wären es dann 16 Prinzen und zwei Prinzessinnnen :)

  • Alan und Monika (Samstag, 22. August 2015 16:59)

    Liebe Fara, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn die Jungs in der Überzahl sind... Das Mädchen wird sich schon gegen ihre Brüder durchsetzen! Liebe Grüße an Dich und die Deinen von Alan und Monika

  • Opi ""Carlos"" (Samstag, 22. August 2015 16:22)

    Viele Glückwünsche zu den kleinen Fellnasen, wir wünschen uns, das alle ein für ""immer"" tolles Zuhause finden u. ein langes u. schönes Hovi-Leben haben, wir freuen uns, das unser Senior so viele
    Enkel- u. schon einige Urenkel hat.
    Liebe Grüße von Opi Carlos u. seine 2-Beiner.

  • Jan Wank (Samstag, 22. August 2015 15:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum b-wurf sehn ja alle wieder total süss aus. Gruß Chula und Jan

  • Petra Schilling (Samstag, 22. August 2015 11:28)

    Manchmal müssen Märchen umgeschrieben werden! Nun sind Schneewittchen und die acht Zwerge geboren, herzlichen Glückwunsch! Bis zum sechsten Welpen durfte ich dabei sein, dann musste ich leider nach
    Hause eilen, aber ganz tolle, mobile Welpen mit super Gewichten! Fara hat es ganz toll gemacht! Morgen komme ich ja schon wieder, ich freue mich so darauf, ganz herzliche Grüße, seid gedrückt und
    Fara und die Welpen geknuddelt

  • Dörte Reimann (Samstag, 22. August 2015 08:51)

    Das waren mal wieder anstrengende Tage und Nächte. Unsere Glückwünsche zur Geburt der kleinen Welpen. Wir hoffen, dass alle gesund sind. Viel Spaß mit den kleinen Rackern.

  • Eckart Prause (Freitag, 21. August 2015 16:24)

    Gerade habe ich gelesen, dass der erste Wauzi das Licht der Wurfkiste erblickt hat. Alles Gute für eine problemlose Geburt und einen zahlreichen Wurf!

  • Eckart Prause (Montag, 17. August 2015 17:35)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir, Carla und Eckart Prause drücken euch und der Fara alle Daumen (und Pfötchen) für einen erfolgreichen und tollen Wurf und eine leichte Geburt! Schönheiten werden es auf jeden Fall - bei der Mama
    und dem Papa...

  • Alan und Monika (Freitag, 07. August 2015 15:33)

    Hallo süße Fara, Dein Bäuchlein ist ja schon schön rund geworden. Aber nur noch gut 2 Wochen, dann hast Du es geschafft und wir sind schon ganz gespannt. Viele Grüße an alle und besonders an Dich!

  • Anton und die Kästnerbande (Donnerstag, 30. Juli 2015 14:23)

    Huhuuu , liebe Fara.... hier is dat Anton :-))) Ich und natürlich mein Rudel noch viel mehr, hoffen das es Dir gut geht und unsere Babys wachsen und gedeihen. Wenn Du hungrig bist, melde Dich bei
    mir, ich bring Dir meine Leckerlies vorbei, damit Du bei Kräften bleibst.
    Bleib Gesund und Munter, liebe Fara ..... Dein Anton

  • Anja & Frank Rienau (Dienstag, 21. Juli 2015 13:44)

    Juhuu, ich freu mich auf die Rasselbande. Auch Opa Emil ist schon ganz aufgeregt, von meinen Felllosen ganz zu schweigen, die freuen sich auf's Welpenbad. Liebe Fara, pass gut auf Dich auf, lass Dich
    ordentlich pflegen.
    Dein Anton und sein Anhang.

  • Doris Ivers (Donnerstag, 25. Juni 2015 19:40)

    Ein tolles Paar, diese beiden...
    Drücke fest die Daumen, liebe Gisela.
    Herzliche Grüsse von Doris und Hans-Werner ,
    von Amanda und Adrian und der restl. grossen Familie

  • Monika Pilgenröther (Donnerstag, 25. Juni 2015 08:45)

    Hallo liebe Fara, wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen, dass wir im Herbst eine von Deinen kleinen Mädchen nach Hause holen können. Liebe Grüße Alan und Monika

  • Dörte Reimann (Mittwoch, 24. Juni 2015 10:26)

    Hallo liebe Gila, es heißt wieder Daumen drücken. Wir hoffen sehr, dass Euer Wochenende erfolgreich war und Fara im Herbst kleine, süße Welpen zur Welt bringt. Der A-Wurf war ein voller Erfolg. Alle
    Hunde haben gesund und munter die Welt erblickt und sich toll entwickelt. Wir freuen uns sehr auf den B-Wurf und werden den Verlauf mit Freude verfolgen.
    Die Reimänner

  • Anja & Frank Rienau (Sonntag, 21. Juni 2015 21:02)

    Gute Nacht meine liebe Fara und träum von mir, Dein Anton.

    Besuch mich bald wieder.

  • Yvonne Redmann (Freitag, 29. Mai 2015 14:58)

    Hallo,
    eine tolle Homepage mit tollen Hunden!
    Ich bin sehr gespannt auf ihren Wurf im Herbst, da wir überlegen uns einen Hovi anzuschaffen (haben bereits einen Labrador).

    gruß
    yvonne

  • Doris Ivers (Dienstag, 17. Februar 2015 19:55)

    Liebe Gisela,
    ganz tolle Bilder....
    Auch wir sind sehr glücklich mit unserer Amanda,
    bis bald,
    Doris und Hans-Werner

  • Karen Mau (Samstag, 10. Januar 2015 18:01)

    Hallo Gila,
    supersüße große und kleine Hunde. Schöne Bilde eine tolle Website!!!
    Herzlichen Glückwunsch.

News

 Am 14.04.2018 hat unsere Kjele ihre Körung bestanden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Gisela Libuda